NEWS !! NEWS !! NEWS !! NEWS !! NEWS !! NEWS !!


Miss einen Besitz nach seinem Wert - und du bist arm.

Miss ihn an dem, was er dir bedeutet und du bist reich.



13.11.2022

Wir erwarten Ende November unseren letzten Wurf.

Wir werden kein Kitten mehr erhalten, da wir aufhören zu Züchten.

Es fällt uns sehr schwer diese Entscheidung getroffen zu haben.

Aber uns fehlt beruflich einfach die Zeit den zukünftigen Kitten gerecht zu werden und

die allgemeine Lage tut noch sein übriges dazu.

21.03.2022

Lange hatten wir keine Zeit für die HP, aber nun ist sie wieder auf dem aktuellsten Stand.

Es hat sich so einiges getan bei uns.

Aschley und Zuzu haben wir aus der Zucht genommen, da wir bemekten was für ein Stess Sie als Mama's hatten. Sie haben beide zusammen eine tolles zu Hause gefunden, was uns auch sehr wichtig war, da beide sich super ferstehen.

Freddy hat leider angefangen zu mackieren, so das wir auch ihn Kastrierten und er ein tolles zu Hause bei Menschen mit viel Geduld für Ihn gefunden haben.

An seine Stelle hat sein Sohn Wallace aus der Chattery "Wild Tulips" den Platz des zukünftigen Zuchkaters angetreten.

BellatrixPP und Mulan haben letzt endlich auch zusammen noch ein tolles zu Hause gefunden.

Mal sehen was das Jahr 2022 noch so alles bringt.

21.11.2021

Aktuelle Bilder der Kitten

12.11.2021

Es suchen noch Kitten und Kastraten ein neues zu Hause

17.10.2021

An unseren letzten Wochenenden war immer etwas los, so das ich erst heute dazu kam mal wieder Bilder von unserm F2 und G2 Wurf zu machen.

Der E2 Wurf ist mitlerweilen auch schon ausgezogn und treibt seinen unfug im neuen zu Hause.

19.09.2021

Endlich habe ich mal wieder die zeit gefunden für neue Bilder.

Der F2 + G2 Wurf hat seine erste Impfung erhalten und es suchen noch ein paar Kitten ihr für immer zu Hause.

11.09.2021

Unsere Ashley & Zuzu sucht ab November zusammen ein neues zu Hause.

Wir haben festgestellt das beide als Mutter zu Nervös und Unsicher sind, aus diesem Grunde nehmen wir sie aus der Zucht. Beide lieben sich innig und sollten zusamman in ein neues zu Hause ziehne.

29.08.2021

Ich habe es geschafft von alle Kitten G2 - E2 - F2 Bilder zu machen und einzustellen.

Einige Kitten suchen noch ein zu Haus

01.08.2021

Aktuelle Bilder aller Kitten online.

18.07.2021

unser F2-Wurf " Sternenkonstalaionen" und G2-Wurf "Mulan" sind geboren
12.06.2021

Unsere E2-Wurf "Charmed zauberhafte Hexen"

ist am 10.06.2021 geboren

Datenschutz - impressum